OZ-Racing Leggera HLT Felge des Jahres

OZ-Racing Leggera HLT Felge des Jahres

Die zwölfte Leserwahl zur “Felge des Jahres” ist entschieden. Und es war für die Auto-Illustrierte-Leser wieder einmal wahrlich keine leichte Entscheidung, ihre Favoriten der aktuellen Felgenkollektion 2014 zu wählen. Alle Farben und Dimensionen waren vertreten; gleich, ob gelb, grün, rot oder schwarz. Aus 204 zur Wahl stehenden Felgenmodellen mussten die Leser ihren Liebling wählen.

So ergab es einen ganz klaren Sieger: Reichte es im vergangenen Jahr für die OZ Superturismo nur zum dritten Platz, hatte das Design der OZ Leggera HLT diesmal voll den Geschmack der Leser getroffen. Mit 470 Punkten verwies das aus der italienischen Rennsportschmiede stammende Rad, welches in den gängigen Dimensionen von 17 bis 20 Zoll angeboten wird, die Mitbewerber mit über 66% Vorsprung auf die hinteren Podestplätze.

In diesem Sinne vielen Dank für Ihre Stimmen und gute Fahrt.

TEAM OZ-RACING SCHWEIZ