OZ Zeus Forged Mercedes GTS

OZ Zeus Forged Mercedes GTS

OZ Zeus HLT FORGED

Die Kombination Felgen und Reifen sind der Berührungspunkt zwischen Auto und Asphalt. Sie müssen für Sicherheit und Stabilität sorgen und immer fahrtauglich sein.

In diesem Sinne verfolgen wir LEAN. Lean ist ein konstanter Verbesserungsprozess, um die “perfekte Felge” zu bauen. “Lean” steht zusammen mit dem Konzept “Fabbrica Integrata” für eine Philosophie, die Qualität und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt aller Abläufe stellt. Ziel ist die “perfekte Felge”, ein nach allen Regeln der Kunst gefertigtes Produkt, das in jeder Phase des Herstellungsprozesses nach den strengen Kriterien von externen Prüfstellen geprüft wird (wie TÜV oder JWL) und die noch strengeren Qualitätsstandards erfüllen muss, welche OZ intern für die Produkte vorgibt. Alle Felgen von OZ sind vom TÜV geprüft und müssen eine Reihe interner Tests durchlaufen, mit denen die Qualität der Felgen auf Herz und Nieren geprüft wird. Nur ein perfektes Rad kann auf Formel 1 Strecken und den Schotterpisten der WRC gewinnen. Eben nur ein perfektes Rad kann über Jahre hinweg erfolgreich sein. Wir arbeiten jeden Tag daran an der Weltspitze zu stehen!