Dein Warenkorb
Du hast keine Artikel in deinem Warenkorb.
Dein Warenkorb
Du hast {{ cartQty }} Produkte in deinem Warenkorb:
Du hast keine Artikel in deinem Warenkorb.
Du hast {{ cartQty }} Produkte in deinem Warenkorb:
Wir machen dir das Leben leicht und liefern über unser europaweites Netzwerk auf dem schnellsten Weg kontrolliert durch unser Zentrallager in der Schweiz.
Du erhältst zu jedem Schritt innerhalb des Bestellvorgangs eine Status-Meldung, welche Du jederzeit unter Deinem Account auf unserer Website unter Mein Konto einsehen kannst.
Sollten doch einmal Rückfragen bleiben, beraten wir Dich gerne persönlich, eine E-Mail an office@ozracing.ch oder ein Anruf auf 044 953 16 00 genügen – Das TEAM von OZ-Racing Switzerland ist gerne für Dich da.
Lieferzeiten
Da wir sehr viele Produkte vorrätig haben, ist eine Lieferung von Felgen bereits innerhalb von 1-2 Werktagen und von Kompletträdern in 3-5 Werktagen möglich. Artikel, welche wir ab Werk bestellen und in Italien vorrätig sind, können Dir innerhalb von 5-10 Werktagen zugestellt werden.
Weiter haben wir die Möglichkeit, Felgen über das Lager von OZ Deutschland zu beziehen. Da dieser Weg die letzte Priorität ist, musst Du mit Lieferfristen von 15 -20 Werktagen rechnen. .
Infolge von Verträgen mit OZ und unter Berücksichtigung der hohen Vertriebskosten müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir unsere Produkte ausschliesslich in der Schweiz vertreiben.
Wir arbeiten grundsätzlich mit dem Versanddienstleiser DPD zusammen. Vertraglich müssen wir folgende Grundsätze einhalten:
Jedes Paket darf maximal 31,5 kg wiegen und es wird ein maximales Gurtmass bis 300 cm toleriert.
Transportkosten DPD
Die Felgen werden ab einem kompletten Satz (4 Stück) «frei Haus» zugestellt.
Transportkosten Felgen 1-3 Stück: | CHF 10.00 inkl. MwSt. pro Felge |
Transportkosten Komplettrad unter 30Kg: | CHF 10.00 inkl. MwSt. pro Rad |
Transportkosten für Pakete unter 30Kg: | CHF 10.00 inkl. MwSt. pro Paket |
Transportkosten Planzer
Wenn Deine Bestellung den Richtlinien der DPD (über 31.5 kg | Gutrtmass über 300cm) nicht mehr entsprechen kann, müssen wir Dir Deine Lieferung per Palette über die Firma Planzer zukommen lassen.
Transportkosten pro Palette: | CHF 100.00 inkl. MwSt. |
Transport und Portokosten Schweizerische Post AG
Wir versuchen Deine Versandkosten so schlank wie möglich zu halten und setzen auf regionale sowie nationale Anbieter. Somit prüfen wir jede Möglichkeit und nutzen auch die Angebote der Schweizerischen Post AG.
Portokosten Post: | CHF 5.00 inkl. MwSt. pro Sendung bis C4 |
Portokosten Post Pakete: | CHF 12.00 inkl. MwSt. pro Sendung bis 2KG |
Transportkosten FedEx
Fahrwerke und Federn werden über die Firma FedEx zugestellt.
Transportkosten Fahrwerke: | CHF 24.00 inkl. MwSt. |
Transportkosten Federn und Kleinteile: | CHF 17.00 inkl. MwSt. |
Bestellungen ab dem Lager von OZ-Deutschland kommen mit GLS in die Schweiz
Sollte es der Fall sein, dass Deine Produkte ausschliesslich über das Lager von OZ Deutschland bestellt werden können wirst du neben der Lieferfrist von 15 – 20 Tagen über die zusätzlichen Beschaffungskosten informiert.
Transportkosten GLS: | CHF 40.00 inkl. MwSt. |
Hast Du es eilig und kannst nicht mehr auf deine Felgen warten?
In diesem Fall haben wir noch die Möglichkeit auf UPS zu setzen.
Felgen ab Werk haben normalerweise eine Lieferfrist von 5 – 10 Werkstage. Dies, da die Bestellungen gesammelt und unser Zentrallager in der Schweiz zweimal pro Woche per Camion angefahren wird.
Wir können deine Bestellung aber auch individuell per UPS in die Schweiz liefern lassen.
Transportkosten UPS STANDARD (3-4 Arbeitstage*) | CHF 49.00 inkl. MwSt. pro Felge |
Transportkosten UPS EXPRESS (1-2 Arbeitstage*) | CHF 135.00 inkl. MwSt. pro Felge |
Wenn Du diesen Service nutzen willst musst Du im CHECKOUT explizit UPS STANDARD oder UPS EXPRESS anwählen.
Kann man eine Bestellung bei euch selbst abholen?
Klar, da wir keine reine Onlineplattform, sondern ein national verankerter Importeur sind, ist eine Selbstabholung bei unserem Firmensitz in Pfäffikon ZH ist sehr gerne während den publizierten Öffnungszeiten möglich. Die Abholung muss jedoch im CHECKOUT bei Versandart explizit von Dir angewählt werden.
Um einen reibungslosen Prozess zu gewähren, wird Dich unser Supportteam bei Verfügbarkeit deiner Bestellung sehr gerne kontaktieren und mit Dir ein Zeitfenster für die Abholung definieren.